Mango-Sellerie-Salat

[recipe name=“Mango-Sellerie-Salat“ photoid=“280″ rating=“2″ type=“salad“ servings=“1″ preptime=“15m“ cooktime=“0m“]
[ingredient name=“sellerie“ amount=“250″ hint=“Staudensellerie: Die Menge entspricht etwa einen halben Strauch.“]
[ingredient name=“mango“ amount=“1″]
[ingredient name=“walnuss“ amount=“30″]
[ingredient name=“walnussoel“ amount=“2″ hint=“Alternativ Rapsöl oder Sonnenblumenöl.“]
[ingredient name=“zitrone“ amount=“2″]
[ingredient name=“zucker“ amount=“2″]
[ingredient name=“salz“ amount=“2″]
[review]
Nachdem ich diesen Salat gegessen habe, zähle ich mich nicht zu den Liebhabern von rohen Sellerie.
[/review]
[instructions]
Sellerie und Mango in kleine Stücke schneiden.
Walnüsse klein hacken.
Zitrone pressen.
Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren und etwa 10 Minuten ziehen lassen.
Zum Salat soll gut Roastbeef und Süßkartoffeln passen.
[/instructions]
[/recipe]


Beitrag veröffentlicht

in

von