Veggie-Wraps

[recipe name=“Veggie-Wraps“ photoid=“312″ galleryid=“156″ rating=“3″ type=“salad“ servings=“2″ preptime=“15m“ cooktime=“0m“]
[ingredient name=“Tomate“ amount=“1″]
[ingredient name=“Paprikagelb“ amount=“0.5″]
[ingredient name=“Mais“ amount=“40″]
[ingredient name=“Kidneybohnen“ amount=“40″]
[ingredient name=“feta“ amount=“40″ hint=“Alternativ Hirtenkäse.“]
[ingredient name=“Cashewkerne“ amount=“40″]
[ingredient name=“Salat“ amount=“40″]
[ingredient name=“syltersalatsauce“ amount=“1″]
[ingredient name=“Kraeutermischung“ amount=“0.5″ customfactor=“5″ customunit=“EL“]
[ingredient name=“Tortillawraps“ amount=“2″]
[ingredient name=“frischkaesefettarm“ amount=“30″]
[review]
Irgendwie haut mich das Rezept nicht so von Hocker wie es sollte. Ohne Wrap-Taschen schmeckt mir der Salat besser. :-)

Nächstes Mal gibt es Wraps mit selbstgemachter Tortilla und Guacamole oder Joghurt als Dip.
[/review]
[instructions]
Salatblätter, Kidneybohnen und Mais waschen und abtropfen.
Feta, Tomate, Paprika in Stücke bzw. Würfel schneiden.
Salatblätter klein zupfen.
Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren.
Wrap mit Frischkäse bestreichen.
Wrap zu einer Tasche formen und Salat hineinfüllen.
[/instructions]
[/recipe]