Über mich

Wat? Wer bist Du denn?
Ich bin André. Hacker, Ninja, Yoga-Guru und Meisterkoch (alles zertifiziert).

Gleich drei Dinge auf einmal?
Jepp, ich stecke voller Talente!

Gibt es denn was, das Du nicht kannst?
Dumme Fragen stellen?

Besitzt Du Haustiere?
Ja, ein Hausgeist und ziemlich viele Staubmilben. Letztere bilde ich mir aber nur ein – Milben bei meinem Hygienestandard? Undenkbar!

Informatiker und trotzdem sportlich?
Ja, das geht. Ich praktiziere Yoga und traditionelles Taekwon-Do (ohne Körperkontakt). Beides seit Anbeginn der Zeit.
Beim Taekwon-Do trage ich inzwischen den weißen gelben grünen blauen roten schwarzen Gürtel.

Mann und trotzdem kochen?
Ja, das geht. Bei mir gibt es ausschließlich selbstgemachte Vielfalt – inklusive Messerkampf mit Zuccinis.

Was ist Deine geheime Zutat?
Geschlachtetes Tofu-Tier eingelegt in Himalaya-Meersalz (muss alles frisch sein).

Vegane bzw. vegetarische Ernährung… ist das ansteckend?!
Ich hoffe doch! *hust*

Welches Lied würdest Du Dir zu Deiner Beerdigung wünschen?
Everdream von Nightwish, Kanon in D von Pachelbel oder – wie passend – Ode to Joy von Beethoven.

Musikalisch bist Du auch?
Ich versuche mich seit Jahren am Klavier. Aber wie stark ich auch blase, es kommt einfach kein Ton heraus! :-/

 

Big Apple auf den New York Times Square

Meister Kwon und ich in Portland, Oregon

Crème Caramel

Crème Caramel

Yamaha Digial Piano P-95

Yamaha Digial Piano P-95

Yoga Teacher Training Certificate 200 Hour with Lance Schuler

Yoga Teacher Training Certificate